Mittwoch, 29. Oktober 2014

Da bin ich wieder...

... ja, ja... ich weiß! 
Lange nicht mehr gesehen / gehört / geschrieben / gelesen. 
Aber mich gibt es noch! 
Es war halt ein etwas umfangreicheres / stressigeres und auch turbulenteres Jahr, das mehr Aufmerksamkeit zu Hause und in der Familie brauchte.

Was ihr alles verpasst habt? Einen Umzug! 

von hier...

nach da...

Geburtstage

eine Einschulung

viele Ausflüge

Na und dann war ich natürlich nicht faul, was das Nähen angeht...

Probegenäht und Digitalisiert für "Lolletroll" habe ich ebenfalls.

Ihr seht, es war wieder was los im Hause. Ich könnte euch jetzt verprechen, wieder regelmäßig zu bloggen... mache ich aber nicht - wer weiß, was das Leben als nächstes für uns parat hält.
Aber ich werd' mein Bestes geben!

Bis bald!
Eure Mäggie



Keine Kommentare: